zu schwer für Liegestütze :((((

7 Antworten

Hallo! Liegestütze - das schaffen wir. Für Anfänger sind normale Liegestütze oft zu heftig - aber auch da gibt es einen Weg. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Bei einer hohen Kommode stehst du fast - da wird es ganz leicht. Extremfälle können auch schräg gestellt an der Wand starten. Mit der Kraftsteigerung sollte die Position immer flacher werden. So kann jeder / Jede Liegestütze lernen. Mit Geduld.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

BifFuddi
Beitragsersteller

sorry für die späte Meldung :D aber geht das dann nicht voll langsam z.b. habe ich es an meiner Sprossenwand zu Hause gemacht doch erst nach ca. 60 wiederholungen tat es weh oder konnte man schon leicht was spüren.

Klar! Also...erst einmal gesund ernähren...aber bloß nicht hungern! ich sage nicht das du auf Süßigkeiten verzichten sollst...morgens kannst du eine Kleinigkeit zum Frühstück essen...aber versuche halt viel Gemüse und Obst zu essen. Dann ist laufen und Fahrrad fahren immer gut! Schnapp dir dein Handy/ MP3 Player und dann wird es auch nicht so langweilig...oder telefoniere nebenbei mit freunden. Du kannst auch Liegestütze VERSUCHEN aber nur jeden 2. Tag...du schaffst dann nämlich jeden 2. Tag mehr...wirklich! Viel Glück

BifFuddi
Beitragsersteller

nette antwort danke! :D

schön wäre es wenn deine Mutter gesund kochen würde. naschen auslassen gilt auch für Knabbereien und kein Cola Alm Dudler und co. das hat viel Zucker. Wasser trinken ist angesagt das alles mit Bewegung und die Kilos werden purzeln. vergiss nicht auf Obst. viel erfolg

BifFuddi
Beitragsersteller

Chips knabberein usw. wie ungesundes essen tu ich eh nicht oft essen das problem ist halt was ich trinke ich muss mich abgewöhnen davon immer wieder solche süßen sachen zu trinken

danke! :D

WENIGER ESSEN UND SPORT TREIBEN WIE Z.B FAHRADFAHREN ODER LAUFEN 10 KM AM TAG SOLTEN OK SEIN ICH PERSÖNLICH HABE SO ANGEFANGEN.

also noch viel Glück wünsch ich dir :D

Ziehst du das durch? Taste dich langsam ran und mach ein halbes Jahr lang jeden Tag 1ne Ligestütz mehr. Du kannst um etwas Gewicht zu verlieren ausschliesslich 2 oder 3 Mahlzeiten zu festen Zeiten am Tag zu dir nehmen. [Z.B. 06:30 Frühstück; (15:00 Mittag); 19:00 Abendessen]. Das man viel trinkt ist generell wichtig. Empfohlen sind ja 3,5 Liter am Tag, aber Wasser oder Tee und nicht Cola oder so. Man kann durchaus auch mal Chips und so essen, sollte aber maximal einmal pro Woche passieren. Zieh das durch (wie Ich), und du verliest bestimmt, FAST garnati**t gewicht.

illtry  31.03.2014, 19:19

Ungefähr 1/2 Jahr

BifFuddi
Beitragsersteller
@illtry

Ich werde es versuchen! Danke für die antwort :D