Liedvorschläge?

PS: Ich liebe Disney Lieder, vielleicht hättet ihr dazu noch Ideen?

4 Antworten

Such dir einen Titel aus, den das Publikum kennt und mitgeht! Wenns dem Publikum gefällt, hast du schon fast gewonnen. Ganz schlecht sind für einen solchen Auftritt Songs die niemand kennt oder die man evtl.sogar selbst geschrieben hat.

Vorschläge kann man dir schlecht machen, weil man deine Stimmlage nicht kennt ("eher tief" reicht nicht aus).

Huhu,

Ohne deine Stimme zu kennen, kann man das nicht sagen. Aber am Besten eines, bei dem du bei der Melodie gut mitkommst und auch deine Stimme dazu passt.

Lg

Mc Bushpig- Snuffporn Holocaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Eins, das du singen kannst

Wacholdermond12
Beitragsersteller

Ich persönlich habe tatsächlich ne tiefere Stimme, weshalb tiefe Songs ganz gut wären ;)