Zu schwacher prozessor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ruckelt und macht keine freude

sofern es überhaupt startet

Von einem Experten bestätigt

Dann läufts halt nicht richtig. Die Mindestanforderung sagt dir, wie stark der Rechner sein muss, dass du es mit konstanten 30fps bei niedrigen Einstellungen spielen kannst. Unterschreitest du die Mindestanforderungen, ist es halt nicht spielbar.

Die Taktrate der CPU sagt alleinestehend allerdings so gut wie gar nichts aus.

das spiel selbst hat eine anforderung ja, aber keine 3,0 ghz, das hat die CPU nich das spiel.

Ganz einfach je nach restlichen Komponenten läuft es gar nich oder halt scheiße.

Hallo

Das Spiel würde dann nicht gut laufen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013