Prozessor für Sims4?

3 Antworten

bei einem guten Rechner sollten mindestens 3.0 GHz drin sein. Wichtig ist hierbei auch die Grafikkarte: Ich empfehle hier die GTX 1050 Ti oder die GTX 1060 (3 GB) und natürlich mindestens 8 GB RAM.

Top55  29.04.2018, 18:58

Die 1060 3gb ist keinesfalls empfehlenswert!

Maniyxc  29.04.2018, 19:05

Und was zue Hölle soll denn ein 3GHz Prozeaspr sein? xD Im Laprop bereich haben die meisten Gaming Laptops 2,8 GHz

Kraiship  29.04.2018, 19:07

eine 1050Ti für Sims 4 ist ziemlich übertrieben ^^

Es ist erst mal wichtig was du damit machen willst wenn du nur sim spielen willst reicht ein Laptop aus, wenn du aber auch neuere spiele spielen willst könnte das schon extrem ins Geld gehen. Man sollte sich immer im klaren sein das ein Laptop nicht aufrüstbar ist, wenn dir die Leistung nicht reicht musst du wie jetzt einen Komplet neuen kaufen.

Wichtig wäre noch zu wissen wie viel du ausgeben willst um dir was raus zu suchen. Denk darüber nach was du willst besser investiert ist das Geld sicherlich in einen PC, für sims reicht aber ein Laptop aus.