Zu schwach um die Finger von mir zu lassen?

  1. Ich bin, wie man vllt bemerkt hat, Autist und habe so ziemlich gar keinen Kontakt zu Menschen, dieser Kontaktversuch bestand einfach darin, Zettel mit meiner Email drin in der Stadt zu verteilen und zu hoffen

5 Antworten

Mein Tipp. was dich dabei unterstützen könnte, wäre das Tragen eines Peniskäfigs. Hört sich vielleicht etwas absurd und seltsam an, bringt aber was. Ich nutze auch seit längerem einen Peniskäfig / Keuschheitsgürtel damit ich nicht masturbiere. Denn so gut alle Tipps von wegen sich ablenken und Sport machen etc. sind, irgendwann holt einen die Lust trotzdem ein und man wird schwach.

Weil der Penis in einem nach unten gebogenen Rohr eingeschlossen ist, kannst du ihn nicht mehr berühren und dich stimulieren oder befriedigen. Auch Erektionen sind damit, je nach Modell, nicht mehr so umfänglich möglich.

Falls du dir unter einem Peniskäfig nichts vorstellen kannst einfach mal googlen. Ein Peniskäfig ist auch nichts total exotisches, du findest hunderte Modelle im Netz, da gilt es nur das für dich passende Modell zu finden. Den Schlüssel kannst du einer Vertrauensperson geben oder, solltest du niemanden dafür haben, kannst du ihn beispielsweise in einem Timersafe selbst verwahren, so dass du nicht ohne weiteres an den Schlüssel dran kommst oder nur zu bestimmten Zeiten. Kannst ja überlegen ob du das einfach mal ausprobieren möchtest und ob es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.06.2021, 20:08

Soll ja mich auf die Probe stellen, könnt mich ja auch kastrieren, wär dann aber keine Herausforderungvmehr noch nh Leistung

ich denke nicht, das Selbstkasteiungsaktionen dazu dienen können, eigene Verhaltensweisen nachhaltig zu ändern. Frust wird dich nicht geselliger machen. Wenn du das tatsächliche Bedürfnis aus dir selbst heraus hast, Kontakte aufzubauen, dann arbeite daran konkret, anstatt über Ersatzhandlungen mit Selbstbestrafungscharakter eine Aktivität in dieser Hinsicht für dich selbst zu simulieren. Ehrlich gesagt werden dir Zettel in der Stadt da auch nicht helfen.

Die erste Frage ist also, warum suchst du Kontakt zu Mitmenschen, wenn du eigentlich keine Lust dazu hast? Was ist der Beweggrund?

Dann solltest du anhand der Beweggründe überlegen, welche Art Kontakt dafür geeignet sein könnte und direkt auf entsprechende Menschen zugehen.

verreisterNutzer  13.06.2021, 00:56

Wenn es nur Placebo ist, es lohnt sich.
>Die erste Frage ist also, warum suchst du Kontakt zu Mitmenschen, wenn du eigentlich keine Lust dazu hast? Was ist der Beweggrund?
Ich habe sehr viel Lust dazu, bin halt nur zu autistisch um es zu machen
Rest siehe oben

MarkusJaja  13.06.2021, 00:58
@verreisterNutzer

Es lohnt sich Enthaltsamkeit? Inwiefern denn?

OK, du möchtest nicht alleine sein. Was suchst du denn genau? Eine Beziehung? Gute dauerhafte Freunde? Eine losere Gruppe, um Interessen zu teilen?

MarkusJaja  13.06.2021, 01:01
@verreisterNutzer

da könnte das Internet ergiebiger sein. eine Seite wie hier z.B. um sich verbal auszutauschen. Das könnte als Übung dienen, auch real Menschen kennenzulernen, die man in echt trifft. Der beste weg sind immer gemeinsame Interessen oder Erfahrungen - z.B. in der Schule, am Arbeitsplatz etc.

Du hast Zettel mit deiner E-mail in deiner Stadt verteilt?

verreisterNutzer  13.06.2021, 00:50

Jaaa, einige, mir ist kein besserer Weg eingefallen

tritet  13.06.2021, 00:56
@verreisterNutzer

Ja moin diggaj so wird das nix

Wenn du dich davor scheust irl Freunde zu finden dann benutz doch das Internet

Wenn du iwelche Interessen hast dann find doch online communities über bestimmete themen und join den, discord amino oder so, red mit leuten, bau dir ein image auf usw und finde evtl freunde

Oder wenn du Videospiele spielst dann find doch einf so freunde mit denen du ab und zu zockst, ich selber habe auch leute durch videospiele einf kennengelernt

Und von dem was ich höre wirkst du so als hättest du ein niedriges Selbstbewusstsein, warum arbeitest du nicht an dich selber, hol dir doch neue Klamotten, hol dir nh krasse frisur, gehe immer frühs schlafen, ernähr dich gesund, mach sport und arbeite an deinen körper usw. und du wirst sehen wie du dich ändern wirst

Niemand wird kommen um dich zu retten, du musst dein Leben selber im Griff nehmen

sc4le0  13.06.2021, 11:10
@tritet

du hast vollkommen recht. sehr gute antwort

Mach es einfach. Mach, was dir gut tut und nicht irgendwelche aufgelegten Regeln. Selbstbefriedigung entspannt, ist gesund.. Wieso sollte man sich selbst Frustration aufladen? Hört sich ungesund und stressig an.

verreisterNutzer  13.06.2021, 00:47
  1. Ist als Übung für mich selber gedacht, wie geschrieben, ich möchte es einfach ausprobieren
  2. Es gibt keinen anderen Weg außer biologischem Zwang für mich Kontakt mit Mitmenschen zu versuchen
Fortuna1234  13.06.2021, 01:03
@verreisterNutzer

Wieso solltest du als Autist mehr auf Menschen zugehen, wenn du dich nicht selbst befriedigst? Das eine ist sexuelle Befriedigung, das andere soziales Miteinander.

Flexii441  13.06.2021, 01:13
@verreisterNutzer

Ich glaube, dass du damit eher "Notgeil" wirst und andere nicht dein wahres ich kennen werden... Und vor allem fällt es auch auf, ob jemand Notgeil ist, oder nicht...

Fortuna1234  13.06.2021, 01:20
@Flexii441

Notgeil wird man ja, wenn man es NICHT macht. Wenn man sexuelle Befriedigung sucht und sich selbst verwehrt. Und dein wahres Ich? Du denkst, wenn du dir mal paar Wochen keinen von der Palme wedelst, dann entdecken andere nicht dein wahres Ich? Oder sie entdecken dein wahres Ich? Es ist nur Selbstbefriedigung und nicht der Weg zum Sinn des Lebens ;D

Das ist wie einen Freund zu finden, mit dem man Spaß hat und sich versteht, sich entspannen kann, Freude hat und Energie gewinnt und mit dem dann den Kontakt abzubrechen, um unglücklich und frustriert zu sein und dann zu denken, man könne sich mehr auf z.B. die Schule konzentrieren. Es ergibt keinen Sinn.

Und andere merken nicht, ob du dich seit 5 Tagen oder seit 5 Monaten nicht befriedigt hast. DU bist der einzige, den du damit frustrierst.

verreisterNutzer  13.06.2021, 10:54
@Fortuna1234

Das für wahres Ich? Mein Ich ändert sich gefühlt täglich, ich bin 15. Auf Schule etc kann ich mich hervorragend konzentrieren, wie gesagt ich mach es als Übung für niemand geringeren als mir.

verreisterNutzer  13.06.2021, 00:48

Ist ja der Punkt, soll mich ja so viel stressen wie nur möglich