Was tun gegen Einsamkeit? Hat jemand ähnliches erlebt?

5 Antworten

Viele deiner Fragen drehen sich darum, dass du im Job unglücklich bist. Möglicherweise liegt es auch an dir, dass du nirgendwo richtig „ankommst“?!

Gehe offen auf deine Kollegen zu, such dir ein Hobby mit Gemeinschaft (Vereine, etc.) und knüpfe neue Kontakte.

Finde doch ein neues Hobby. Da gibt es sicher Gleichaltrige und du kannst Freunde finden. Oder fange an jemanden zu daten, das hilft vielleicht gegen den Liebeskummer.

Hatte auch einsame Situationen, aber nicht so, darum denke ich, da können dir andere in einer ähnlichen Situation besser helfen...

Lg :)

Tut mir Leid für dich, ich kenne das Gefühl und war in einer ähnlichen Situation.

Manchmal gibt es unschöne Phasen.

Versuch positiv und offen zu bleiben. Dadurch lernst du alleine klar zu kommen und das ist auch eine wichtige Lektion, auch wenn sie gezwungenermaßen und nicht schön ist.

Glaub mir es wird sich wieder ändern.

So blöd das jetzt vielleicht klingen mag, aber was hältst du davon die Tinder zu holen und in der Bio anzugeben dass du einfach Leute kennen lernen willst und nicht nach ner Beziehung oder ons suchst. Machen tatsächlich nicht mal wenige

Zudem habe ich noch heftigen Liebeskummer…

Ich glaube das ist dein Problem :)

Trete doch in einen Verein ein oder in eine Partei oder mache irgendwo mit beim THW oder sonstwo. Da lernst du dann ruk zuk neue Leute.