Zu Overdressed zu meinem Geburtstag?

5 Antworten

Ich finde es overdressed. Aber am Ende musst Du Dich drin wohl fühlen und tragen, was Du möchtest.

Mir wäre das erste Kleid zu Auffälig und mit zu viel Tüll. Meine Favoriten sind Kleid 2 und 3. Aber du kannst anziehen was du willst.

könntet ihr mir da vllt ein Tipp oder Rat geben was ich machen soll?

Du hast an sich mehrere Möglichkeiten:

  1. eins der anderen Kleider nehmen, da diese immerhin kürzer sind und daher nicht ganz so formell
  2. Dresscode auf die Einladungen schreiben oder mit den Gästen reden, dass du ihn gerne besonders feiern möchtest und dich daher über Abendmode oder ggf. Cocktailkleider freuen würdest
  3. einfach dein Ding durchziehen, auch wenn du die einzige bist und daher ggf. overdressed, es ist dein Tag und du kannst aussehen wie du willst, musst dann nur eben mit den Reaktionen umgehen können

Lele247
Beitragsersteller

Wow danke für deine Tipps.. über deine zweiten tipp hab ich noch nie nachgedacht ich werde darüber mal nach denken vielen dank🥰

Wenn es Dir gefällt, trag es doch! Mein persönlicher Favorit wäre das zweite Kleid, aber deine erste Wahl sieht auch sehr schön aus. Das wichtigste ist, dass Du Dich darin wohlfühlst.
Hoffentlich hast Du einen wunderschönen Tag!
LG

Lele247
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Meinung und ja das zweite wäre auch meine zweite wahl ^^

Danke ich hoffe sehr das Corona es zulässt ^^

Sorry aber würde jemand so vor mir stehen, ich käme vom Lachen nicht mehr raus und müsste mich fragen ob das hier versteckte Kamera ist.