Zu overdressed für die Schule?

8 Antworten

Es ist nicht das Problem, ob die Sachen overdressed sind. Wenn du jetzt schon Angst hast, ihr zu wiedersprechen, ist sie eher nicht die Richtige. Oder du tust ihr Unrecht, und sie hätte kein Problem damit, wenn du die Sachen nicht anziehen willst. Auf jeden Fall solltest du dich in deiner Meinung nicht beeinflussen lassen. Mach das, was du willst! Frauen stehen nicht auf Waschlappen!!

Nein, ich finds gut :))

Das Outfit klingt schön, warum sollte es zu overdressed sein? Finde ich nicht.

was ziehst du denn an, wenn nicht so was? ^^ also ich finde das überhaupt nicht overdressed :)

MarcusAgrippa
Beitragsersteller

Normal bin ich eher unscheinbar. Tshirt, Jeans, fertig.

nein ich finde es ganz normal so casual und trdm bissi elegant