Was kann man der besten Freundin zum Geburtstag schenken? (besonderes)

8 Antworten

Also ich finde Ketten und Freundschaftsarmbänder schön, jedoch ist es was gekauftes. Und wenn ich eherlich bin ich finde die idee mit der Bildercolage wirklich super, es ist persöhnlich, es kommt von Herzen und du hast es selber gemacht. :)

Shiryyyy
Beitragsersteller

jjoaar :$

Deine Idee ist prima. Da freut sich doch so ziemlich jede Freundin drüber. Du kannst aber auch einen Kalender selber basteln. Da kannst du dir einen Kalender im Internet bestellen und danach selber gestalten. Ist sogar gar nicht mal so teuer. Oder was hältst du von "Ohne dich ist alles doof"- Artikel?

Einen Kalender von 2013 mit gemeinsamen fotos von euch

Shiryyyy
Beitragsersteller

ohja :DD

Sheepworld-Produkt sind immer sehr gut... Sie sind nett und nicht zu teuer und vor allem Zeitlos

Shiryyyy
Beitragsersteller

okeeih danke :s

Hallo,

also meine beste Freunidn hatte vor kurzem auch Geburtstag.

Da jede Frau sich gerne schön anzieht und hübsch macht, habe ich ihr ein komplettes outfit gekauft. Sprich, Schuhe, Hose, T-Shirt, Schmuck.

Und eine Collage mit Fotos von vergangenen Tagen.

Shiryyyy
Beitragsersteller

aber das putfit wird doch volll teuer oder?!

ellabella89  02.08.2012, 14:24
@Shiryyyy

neija musst du halt schauen, es gibt auch billigere sachen.

ich habe für alles ca 90 € bezahlt.