Kleid besondere anlässe?

8 Antworten

Ein Kleid sollte die Frau betonen. Nicht von ihr ablenken.

Kannst du, wenn du dich darin wohl fühlst, absolut anziehen

Ich finde das Kleid übel schön

Das ist toll, wenn Du es entsprechend ausfüllst;)

ABer warum nur bei Mädchen!? - DAs wäre doch Verschwendung!?

Für mein Gefühl ist das schon etwas sehr freizügig, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.

SomayeAfghan
Beitragsersteller

Es ist extra dafür gesorgt das da nur Mädchen sind weil ich bin Muslimen und darf nd mit kurzen Kleidern mich vor Männer zeigen genau so wie meine freundin die dann Geburtstag hat aber mann muss auch immer bedenken es ist einmal im jahr aber vielen dank für deine meinung! ❤️

HugoHustensaft  27.03.2022, 19:45
@SomayeAfghan

Wobei beides nichts mitenander zu tun hat. Mir ist durchaus klar, dass muslimische Frauen, wenn sie unter sich bleiben, keineswegs - verzeihe mir bitten den Ausdruck - die "Schleiereulen" sind, die man in der Öffentlichkeit wahrnimmt. Unabhängig davon muss ich das Kleid dennoch nicht angemessen/chic finden, aber das ist eben, wie gesagt, Geschmackssache.

Für eine Geburtstagsparty unter Mädels würdest du auf jeden Fall jedem ins Auge fallen. Es würde dort passen.👍