Süß aussehen als mann (18)?

10 Antworten

Das ist doch nicht schlimm. Ich würde einen 18jährigen jetzt nicht unbedingt süß nennen.

Denk dir einfach nichts dabei. Wenn die Mädels allerdings genauso alt sind, sind sie sehr albern.

Alles Gute

Jedermanns Geschmackssache, manche meinen es aber auch ernst, bei mir als Mädchen kommt das manchmal auch vor wo ich mir dann sage äh ok why?, kommt aber meistens auch manchmal trauf an was du machst/Verhälst, oder dein aussehen, das kann alles sein, ich würde eher sagen das ist gut für dich, ich kann mir nicht vorstellen wenn man als süß und knuffig bezeichnet wird das, das schlecht ist, mit dem Alter hat das nix zutun.

Sei doch froh ist ein Kompliment, besser als wenn alle sagen guck mal was ist das für ein Lumpi und Sex hat mit einem Kompliment ja eher weniger zu tun also passt der Stichpunkt ja nicht.

wenn mädchen sagt das man süß ist meinen sie das auch so. selten sagt ein mädchen bist süß oder niedlich wenn du es nicht bist. und da is egal für wie alt man geschätzt wird

Also ist gut würde ich mal sagen gegenüber Frauen aber Männer unter sich würden sagen ist schwul mach einfach das beste draus verhalt dich einfach wie ein Mann der Rest ist egal