Zu krasser April scherz? :O

6 Antworten

Nö ich finde nicht......

Also es kommt darauf an ob deine Freundin Humor hat oder nicht. Rechne aber damit dass sie es dir vielleicht heimzahlen wird.  :)

Ahmm eine Bitte hätte ich... könntest du meine Frage beantworten ist echt dringend hab nächsten Do einen BU- Test.

SophiaUniicorn
Beitragsersteller

der Südpol liegt im Süden & der Nordpol im Norden? :D

Ne ich fänds lustig. Heftig wäre es wenn du sie in einen Stein oder Pferdeäpfel beißen lassen würdest. XD

ne das ist gut. wenn deine Freundin danach sauer ist, und nichts mehr mit dir zu tun haben sollte ist es keine richtige Freundin.

Also mach es, sie wirds lustig finden

Wenn die/der "Reingelegte" hinterher nicht selber über den Scherz und sich lachen kann, ist die Idee ein absolutes NoGo! Der hier scheint mir sehr gehässig zu sein, denk dir was Originelleres aus. Das Ganze auch noch zu filmen, halte ich für eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte, denn die Zustimmung dafür wirst du auch nachträglich wohl kaum bekommen.

Candyman712  31.03.2015, 17:40

Die Idee stammt von anderen hier, aber ich würde davon abraten. Denn wenn das Video dann irgenwo und "irgendwie" im Internet landet, dann gibt's richtig Ärger an die Backe.

SophiaUniicorn
Beitragsersteller

Ich werde das nicht filmen!

Haha, bitte mach das, ich würds lustig finden, sogar wenn man das bei mir machen würde! ;)

MfG,Bralex!

SophiaUniicorn
Beitragsersteller

Dan werde ich das morgen machen 😂👌