Was wäre ein guter spontaner April Scherz für die beste Freundin?

1 Antwort

Wenn du einen Freund hast, könntest du ja sagen, du bist schwanger & willst deshalb abhauen. Oder du sagst ihr, dass ihr weit weg ziehen müsst, weil dein Vater oder so woanders arbeitet. Du könntest ihr auch sagen das du sehr krank ist, jedoch ist damit nicht zu spaßen. Oder du sagst ihr, dass du Kontakt mit ihrem Ex hast & dich in ihn verliebt hast.