Cake Pops mit Marmelade, Nutella oder Frischkäse?
Hallo ich bins mal wieder :) Ich habe vor am Heiligabend Cake Pops ohne backen zu machen. Jetzt habe ich schon fleißig recherchiert und verschieden Möglichkeiten gefunden, mit Frischkäse, Nutella oder Marmelade. Habt ihr Erfahrungen was das betrifft? Ich möchte nicht noch extra rumprobieren, dazu ist es leider zu spät... Wäre super wenn ihr mir helfen könnntet! LG lebkuchenherzi
4 Antworten
Heii
Ich mach auch ziemlich häufig cakepops:)
Für mich geht frischkäse am besten, da er nicht zu süss ist, und du ja die cakepops noch mit schokolade überziehst.
Ich würde dir raten den kuchen selbst zu backen. Das ist echt ein riesengrosser unterschied zu einem gekauften.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen;)
Ja genau und noch etwas puderzucker und butter aber nicht all zu viel :)
Danke dir:) Hast du lediglich dann den Kuchen zerkrümelt und den Frischkäse dazu getan?
Ich habe schon alles drei genommen und es funktioniert alles prima, es kommt nur auf den Geschmackssinn drauf an, was einem nun besser schmeckt.
Gier findest du noch Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Cake+pops-Rezepte&go=Senden&qs=n&form=QBRE&pq=cake+pops-rezepte&sc=8-17&sp=-1&sk=&cvid=A9E796FDB44F47C498A813134CA0E2D9
Gutes Gelingen.
LG Pummelweib :-)
Ich habe das schon mal gemacht! Habe ne frischkäse creme benutzt! War total lecker! Falls ich das Rezept nochmal finde schick ich's noch...
Ich denke, ich werde weißen Kuchen kaufen und je eine drittel mit deiner Variante, mit Aprikosenmarmelade und Kirschmarmelade machen. Den dunklen Kuchen je eine Hälfte mit Nutella und die andere auch mit Kirschmarmelade, so hab ich von allem etwas :) Danke für deinen Tipp!
Ja klar! Der Kuchen schmeckt auch nicht viel anders als Beispielsweise n normaler biskuitboden! Für nen schokokuchen würde ich es glaub ich nicht nehmen weil es ja weiß ist und so aber du kannst es denk ich schon machen! :)
Das Frosting wird man dann wohl auch für andere Kuchensorten verwenden können oder? War ja nur dafür gedacht, dass man Kugeln formen kann oder?
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m2020811327567461/Champagner-Cake-Pops.html
Das war das Rezept! Voll lecker! Aber ziemlich viel...
in einem Video von bibisbeautypalace hat sie einen Trick : einfach einen Fertigkuchen kaufen, ihn dann zerbröseln, dann zu kugeln formen und einen Spieß dran. Das kannst du das noch in Schoki oder so tunken, dekorieren und fertig ist der Cake Pop! :)
ich weiß bereits wie Cake Pops mit Fertigkuchen, Kuchenresten etc funktionieren, aber um Kugeln zu Formen braucht man eine "Flüssigkeit". Deswegen meine Frage, aber danke trotzdem.