Gute Aprilscherze bitte!

7 Antworten

Schick dir selbst einen Einschreibe-Brief mit der Nachricht eines Riesengewinns bei einer Lotterie. Der Brief muss außen total normal aussehen, für das Briefpapier bastelst du selbst ein Layout und kündigst den Besuch eines "Geldberaters" an.

Wenn du die Sache ernst nimmst, werden deine Eltern und dein Bruder schon "einsteigen".

cookie2001
Beitragsersteller

ähhm ... da gibt es ein klitzekleines Problem ... ICH WOHNE IN CHINA! und leider kann ich nicht chinesisch schreiben.

Hi!

Ich glaube da habe ich etwas für Dich!

Sag doch einfach zu deinem Vater: ,,Du Papa ich glaub du wirst bald Opa"   ;)

Das selbe geht natürlich auch bei deiner Mama.   Viel Spaß !!

Frischhaltefolie unter die Klobrille klebben--sehr fies!!

Zucker mit Salz tauschen

Juckpulver über  die Unterwäsche streuen

cookie2001
Beitragsersteller

Das mit der frischhalte folie ist gut ... *kicher*

Haben deine Eltern und dein großer Bruder denn keine eigenen Ideen?

cookie2001
Beitragsersteller

sollen sie sich denn selbst Streiche spielen oder was?

FreeEagle  30.03.2011, 11:43
@cookie2001

Du suchst Streiche für deine Eltern und deinen großen Bruder. Wem sie die spielen wollen, wissen wir nicht.

cookie2001
Beitragsersteller
@FreeEagle

ICH will die Streiche meinen Eltern und meinem großen Bruder spielen! Kapiert?

Salz auf die Zahnbürste des Opfers tun. Man sieht es nicht - Aber dafür schmeckt man es nach ein paar Sekunden. Probier ich gleich selber auch aus ^^