Zu klein für Strongman?

2 Antworten

Im Zweifel gibt es auch U105 und U90 Ligen

Eddie hat sich aber auch ans körperliche Limit bringen müssen, viel mehr als alle Anderen, weil er eben kleiner ist

Da kannst ruhig Sport machen. Das ist sicherlich gut und gesund. Es geht aber auch um den Kontakt zu anderen Menschen, z.B. im Verein. Aber nicht jeder hat die gleichen Talente. Einer kann schnell laufen, einer kann gut Tennis spielen, und einer kann gut Gewichte heben. Das kannst du so machen, wie du das möchtest.