Zu Kindheitsfreund wieder kontakt aufbauen

4 Antworten

Ob es Sinn macht - also erfolgreich nach deiner Vorstellung sein wird -, dich bei deinem Kindheitsfreund zu melden, das bekommst du nur raus, wenn du es versuchst. Es kann so oder so sein. Manchmal ist die Zeit einfach vorbei in dem Sinne, dass man sich nichts mehr zu sagen hat - manchmal knüpft man daran an, als sei es gestern gewesen, dass man zusammen im Baumhaus saß. Probier es aus. Oder spricht was dagegen? Nö, oder. Also. Und über die Wortwahl brauchst dir jetzt wahrlich nicht auch noch Gedanken zu machen...schreib so, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Lg

Ich habe auch einen Freund/Kumpel, wie du es nennen magst, denn ich seid der Geburt auf kenne. Dann unseren Müttern. An deiner Stelle würde ich es ausprobieren an deiner Stelle, wer noch wagt, der nicht gewinnt :) probier es aus und schreib ihm einfach ein ,,Hallo, lange nicht mehr gesehen/geredet/getroffen, wie geht es dir und der Familie?" Oder sowas in der Art, probier es aus. Wenn ihr so lange befreundet ward und euch jeden Tag zu Gesicht bekommen hat, erinnert er sich bestimmt noch an dich :D Lg Marzia

Knüpf Kontakte! Immer, die können dir nur helfen. Was draus wird ist nebensächlich. Hab Spaß, genieße es :)

Vehandle jeden wie einen engen Freund, als ob ihr euch schon ewig kennt. Easy :)

ja klar schreib ihm ob er sich noch an par sachen erinnert wie du und frag ob er keine lust hat etwas zum machen