Was kann ich meinem Mann als Dankeschön zur Geburt schenken?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest diese Frage ausdrucken und einrahmen ;-) Ich glaube, sie ist eine wunderschöne Liebeserklärung.

Ansonsten kommt es natürlich drauf an, was er alles mag und was er vielleicht in letzter Zeit weniger machen bzw. geniessen konnte. Oft gibt es ja ein Hobby oder etwas, was nicht beide in gleichem Maße teilen und was man zugunsten der Beziehung vernachlässigt.

Diese Dinge stellen aber vielleicht keine dauerhafte Erinnerung dar. Da könnte man vielleicht an eine Münze denken, Schmuck ist ja meistens bei Männern nicht so weit verbreitet. Oder eine Uhr?

321tanzmaus
Beitragsersteller

Das hast du echt schön gesagt, danke! Die Idee finde ich auch sehr gut!

Ich habe gerade erst gelesen, "Was kann ich meiner Mama zur Geburt schenken" :D Naja, wir kennen deinen Mann nicht. Was hat er denn für Interessen, vielleicht findet sich ja da was? Vielleicht auch einfach eine neue Krawatte (naja, nen ziemlich doofes GEschenk) oder eine Armbanduhr o.ä.

eure gemeinsames kind ist doch schon ein geschenk fuer euch beide...ein besseres geschenk kannst du ihm doch gar nicht mehr machen als ihm ein kind zu schenken.

Eigentlich schenkst du ihm ja bereits das Kind - glaub mir, wenn er dich in den Wehen sieht, wird er kein weiteres Geschenk erwarten....

Die Idee find ich aber dennoch schön. Wenn es ein Junge wird, wie wäre es dann mit einer Carrera-Bahn, quasi als Vorfreude auf die späteren Jahre? Freut sich eigentlich jeder Mann drüber.....

Ich finde das es absolud ok ist sein Mann auch mal was zu Schenken!!!

wie wäre es mit einer Kette mit Anhänger vllt mit den Namen des Kindes oder Sternzeichen! :)

Bidou  02.02.2011, 08:18

Ich hätt ja jetzt den Mutterkuchen in Formaldehyd vorgeschlagen. Aber etwas Abstraktes wie ein Anhänger tut's auch.
.
DH!