Vom besten Freund versetzt?!

6 Antworten

Für dich ist dein langjähriger Freund zum besten Freund geworden doch das muss nicht unbedingt auch seiner Sicht der Dinge entsprechen, sprich Du bist zweifellos für ihn eine sehr gute und langjährige Freundin, das andere Mädchen stuft er derzeit warum auch immer allerdings in die Kategorie ABF ein. Es kann sein, das es vorschnell ist und unüberlegt von deinem Freund ist so etwas zu posten, es kann auch sein das unter Umständen Gefühle dahinter stecken, aber bezüglich der Freundschaft mit dir sehe ich keinen Grund um in Panik zu verfallen. Es spricht aber auch nichts dagegen, wenn ihr beide das Thema mal bei Gelegenheit besprechen würdet.

Hallo. Ich glaube nicht, dass er nicht mit dir befreundet sein will. Sprich ihn doch einfach mal darauf an, wenn du dir nicht sicher bist. Guck mal, du hast geschrieben, dass ihr euch von klein auf an schon kennt. Deswegen denke ich, das er sicher nicht böse sein wird, wenn du ihn das fragst. Kannst es ja mal versuchen. :) Viel Glück & ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

Ich denke die meisten haben beides... nen besten freund und ne beste freundin. .. Ich sbst auch also ist doch egal? Oder er is halt in sie verliebt... das solltest du als ABF dann aber auch verstehen. Wenn er dich komplett ignoriert solltest du ihn darauf aufmerkdam machen.

Er ist in sie verliebt. Da ihr euch schon das ganze Leben lang kennt würde ich ihn auf eure Freundschaft und auf das Mädchen etwas indirekt ansprechen. Probiere es einfach. Wenn er danach nicht mit dir befreundet sein will, dann ist er auch kein freund. Viel Glück. Mit freundlichen Grüßen Rudi

Jaja so ist das wenn man mädchen kennen lernt die man mag die können einen schon das Hirn verdrehen,ich würde mal sagen warte einfach mal ab und mach alles so wie gehabt nach ner zeit wird er schon merken das es ihm fehlt mit dir abzuhängen und er wird vermutlich wieder mit dir Kontakt aufnehmen