Sexy Frau?

Schlauerfuchs  14.09.2024, 17:28

Könntest Du als Frau mit dem anderen und Deinen Mann mit ihr sehen ?

Laufengel
Beitragsersteller

Ja

Schlauerfuchs  15.09.2024, 00:03

Wie war es ?

Laufengel
Beitragsersteller

Nicht schlimm.

Schlauerfuchs  15.09.2024, 11:30

Nur nicht schlimm, od schön

Laufengel
Beitragsersteller

Erotisch war es auch

5 Antworten

Vielleicht liegt ihm Partnertausch schlicht nicht.

Es gibt viele Leute die sich nur mit der Sicherheit die sie bei ihrem gewohnten Partner haben fallen lassen können.
Ich würde überdenken ob dieses Konzept für euch bzw. deinen Partner das richtige ist.

Zu wenig Viagra...eventuell auch ein Problem mit der Eifersucht...

Vielleicht ist er so auf dich fixiert, dass es nur mit Dir klappt? Solltet es mal als Gruppe versuchen, da kannst Du dich auch um ihn kümmern und nicht jeder kümmert sich nur um den Partner der/des anderen. 🤔

Von wem ging der partnertausch denn aus ? Vielleicht möchte er das ja garnicht.

Laufengel
Beitragsersteller

Von ihm

Tobi189536  17.09.2024, 18:18
@Laufengel

Dann ist es seltsam. Vielleicht hat er doch Angst bekommen. Sprich am besten mit ihm

Laufengel
Beitragsersteller
@Tobi189536

Er meinte er wollte nicht das ich mit dem typ intim werde

Laufengel
Beitragsersteller
@Tobi189536

Neee. Angesprochen war das wir das so handhaben anstatt das er sich eine affäre zulegt

Laufengel
Beitragsersteller
@Laufengel

Wir kennen uns noch nicht sooo lange und er wollte keine richtige Beziehung zu mir

Tobi189536  17.09.2024, 18:57
@Laufengel

Dann ist es ja absolut strange. Würde dann mal grundsätzlich alles in Frage stellen. Dann musst du ja extrem verwirrt sein. Tutnmir leid für dich.

Tobi189536  17.09.2024, 19:00
@Laufengel

Naja die ganze Beziehung wahrscheinlich. Immerhin war es seine Idee und er wollte das ja unbedingt