Wie bekommt man so eine schöne Frau im Kleid?

10 Antworten

Wenn es Dir hauptsächlich auf das Kleid ankommt, hol Dir doch eine Schaufensterpuppe.

An ihr kannst Du dann beliebig viele Kleider ausprobieren.

Man ‚bekommt‘ die nicht!

das ist kein Eigentum!

man muss die for sich gewinnen!

finde heraus was ihre Interessen sind und erwecke dadurch ihre Aufmerksamkeit

wenn du dich geschickt anstellst u d ihr Typ bist UND sie gerade Single ist, könnte das klappen

Was soll das heißen "wo bekommt man?", als wäre die Frau im Supermarkt zum Verkauf oder zur Ausleihe angeboten worden!

Streng' Dich an und arbeite an Deiner Ausbildung, Deinen Manieren, Deinem Äußeren und dann hoffe, ob Du irgendwann einmal so eine schöne Frau treffen wirst.

Ob sie Dich dann auch ansprechend findet, wird die Zukunft bringen.

Woody002  18.07.2020, 12:05

Hahahaha da geht es schon los du musst an dir arbeiten und dir die Gunst einer Frau erarbeiten. Lächerlich !!

JoJo1812  18.07.2020, 14:30
@Woody002

Glaube eher, dass Deine Antwort an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Werde erst einmal reif, bevor Du Dich ins Erwachsenen-Metier traust.

Woody002  18.07.2020, 16:11
@JoJo1812

Entweder man kommt als Mensch an wie man ist oder man kommt nicht an. Sich verstellen und gewisse Umgansformen zu simulieren wäre schlichtweg falsch. Nur um einen anderen Mensch ( Frau ) zu gefallen. Tut mir sehr leid wenn du keine tiefgreifenden Funktionen verstehst. Denn ein schlechter Mensch kann lieb und nett sein, der Frau alles recht machen usw... Was bringt es wenn die Frau sich paar Tage später damit dann ganz gewaltig auf den Hosenboden setzt ?

Aber sich ordentlich in der Welt zu bewegen sollte in jeden Mensch tief verflochten sein.

Jedoch einer Frau so viel Honig um den Mund schmieren das sie gewillt ist ein kennlernen zu zulassen auf keinen Fall. Das ist mir die Mühe schlichtweg nicht Wert.

JoJo1812  18.07.2020, 17:35
@Woody002

Du hast meine Kommentare vollkommen missverstanden - lies nochmals. Hattest Du nicht gefragt, wo man solche Frauen "bekommt"? Klingt sehr nach Orient-Basar. Und von "verstellen" hatte ich nicht gesprochen (geschrieben), sondern auf Deine offensichtlich nicht vorhandenen guten Manieren abgezielt.

JoJo1812  18.07.2020, 20:00
@Woody002

Tja, shit happens - sorry hab' falschen Adressaten erwischt.

Eigentlich überall. Ob in der Stadt, am See oder auf ner Party

victoria secret Flugtickets sind ja nicht mehr so teuer.