Ist es normal seine Freundin nach einer gewissen Zeit nicht mehr sexy zu finden?

11 Antworten

Das ist normal! Allerdings etwas plump es einer Frau so zu sagen!
Umgekehrt ist es genauso... Man kennt sich, die Macken usw. Sieht sich täglich, halt die Normalität.

JacBer
Beitragsersteller

Wahrscheinlich hat mich auch eher die Aussage so geschockt. Weil das war wie so ein Schlag ins Gesicht und naja für mich ist er immer noch ein Gott XD also mein absoluter Traummann und wahrscheinlich erwartet dann auch so angehimmelt zu werden, wobei manche Männer da ja auch eh nicht so die großen Rednersind. Danke für deine Antwort :)

Das ist total normal. Vllt macht ihr mal ein schönes Wochenende oder geht essen hoffe könnte helfen LG Oli

JacBer
Beitragsersteller

Danke Oli :) Vielleicht wird's mal wieder Zeit für einen Ausflug ^^

WerderBremen2  05.01.2016, 11:15

Hoffe ich könnte euch 2 helfen

Hallo, das ist schon ein Schlag ins Gesicht! Ich bin 43 Jahre alt und seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen! Er sagt und zeigt mir jeden Tag wie Hammer sexy er mich findet, das wenn er mich sieht, kaum die Finger bei sich halten kann! So sollte das sein! Das kenne ich aus früheren Beziehungen auch nur so! Wenn das aufhört, ist es glaube ich nicht mehr echt! Will keine Angst machen, aber bitte rede mit ihm über deine Sorgen und empfinden! Ob er evtl nach was Ausschau hält wo er das wieder fühlen kann! Meine Erfahrung ist leider, wenn das nicht mehr ist, gehen Männer irgendwann fremd mit einer der sie im Alltag sexy finden! Sorry! Aber rede erst mit ihm bitte- vielleicht hat er sich ja nur falsch ausgedrückt! Wünsche es dir! Ihr müsst ganz offen darüber reden! Schäme dich nicht so zu denken, denn so würden die meisten Frauen denken! Viel Glück

dich interessiert also was ein anderer Mann zu deinem Wirrwarr im Kopf sagt.

weißt du, ich denke wenn du und dein Freund im Leben angekommen seid, habt ihr hoffentlich diese Gedanken nicht mehr.

Konkurrenz oder nicht mal bei Seite gelassen, was fühlt ihr eigentlich wenn ihr euch eine Zeit lang nicht gesehen habt?

Vermisst ihr euch, habt ihr Sehnsucht nach dem Anderen, schmerzt der Gedanke den anderen länger nicht gesehen zu haben oder zu sehen?

gibt es das Gefühl der echten Geborgenheit bei Euch?

 das sin alles Ansätze die mir einfallen wenn ich deine Zeilen lese, nun solltest du vielleicht beginnen zu ordnen und dann melde dich einfach nochmal, es würde mich interessieren was übrig bleibt?

viel Glück und LG

JacBer
Beitragsersteller

Unsere Beziehung ist sehr ausgeglichen. Ich arbeite manchmal zeitweise in einer anderen Stadt und wir sehen uns nur am Wochenende, dann haben wir Perioden, wo ich zuhause bin und wir Wochen am Stück zusammen verbringen. Aber jedes Wochenende freuen wir uns wie kleine Kinder uns wiederzusehen und nach nur einem Tag vermissen wir uns gleich. Am liebsten verbringen wir die Zeit zusammen. Es gibt keine Tag wo wir uns nicht sagen, dass wir uns lieben und uns vermissen.

Ich weiß, dass er sich bei mir sehr geborgen fühlt. Bei mir kann er sich fallen lassen und brauch sich für nichts zu schämen. Er wohnt auch lieber in meiner als in seiner Wohnung, weil er sich bei sich so einsam fühlt und bei mir hat er das Gefühl ich bin da. Ich wohne noch bei meinen Eltern und er beschäftigt sich dann immer ganz lieb mit meiner Oma und hilft meinen Eltern. Wir sind schon so ein richtiges Team.

Auch wenn ich monatelang pendeln muss, er bringt mich jeden Sonntag zum Bus und holt mich Freitag wieder ab, obwohl er dafür 1,5 Stunden fahren muss. Das sind so kleine Dinge, wo ich merke, dass ich ihm wichtig bin. Hoffe, dass war was du meintest.

wolfruediger  05.01.2016, 09:14
@JacBer

ja das meine ich.

und nun hast du gezeigt, dass du diese konstruktive Lebensart auch benutzen kannst.

Mache dir bitte keine Sorgen, Gewohnheiten stellen sich ein und werden zu durchbrechen sein und jeder hat dabei seine Aufgabe und auch seine Berufung.

die Kleinigkeit sind es die dem Anderen immer wieder zeigen besonders und begehrt zu sein und ja, Vertrauen zueinander lässt die Konkurrenz abgeschlagen...

Solange ihr darüber auch redet und euch eure Verliebtheiten beweist, wird es schon alles richtig sein und immer vor Augen halten, auch andere Mütter haben schöne Töchter wie auch schöne Söhne... das hält die Liebe frisch  grins...

ich schafft dass schon, keine Sorgen.

Versuch mal dich anders zu kleiden, ziehe mehr Röcke mit Strümpfen und High Heels an, schminke dich usw... ich wette, dann findet er dich wieder super-sexy :)