Zu hoher Ölverbrauch?

3 Antworten

Der Wagen sollte vor Kontrolle des Ölstands zumindest 10-15 Minuten stehen, damit sich das Öl wieder sammelt…

Wie schon geschrieben nach 15 min messen . Ist wirklich viel Öl weg muss das ja wo hin also aus dem Motor oder verbrannt ect . Das kann dann alles sein von der Ventil Schaft Dichtung über Kolbenringe .manchmal hilft auch schon etwas dickeres öl ... Für einen gewissen Zeitraum

Leichte Schwankungen sind normal. Deshalb erst nachfüllen wenn näher am minimum als maximum