Was tun wenn VW sich weigert, auf Kulanz zu reparieren, obwohl VW selbst sagt, daß nur 1L Öl auf 1000 km verbraucht werden darf?

4 Antworten

nö. das ist der durchschnittsverbrauch an öl.

gibt auch welche davon, die brauchen den liter öl bloss auf 10.000km. kenne einen, der so einen t5 hat.

du hast ein recht auf fehlersuche und nachbesserung, aber nicht auf einen neuen motor für das fahrzeug.

Wenn es keine Kulanz gibt, dann bezahlt man entweder selbst oder lässt es nicht reparieren.

das klärt ein anwalt mit euch ab ,,,wie es weiter geht

VW muss nichts über nehmen wenn es nicht mehr in der garantie