Zu heiß für Schule?

4 Antworten

Also ich schwitze mich auf der Arbeit zu tode und joa... aber ich durfte zum Abkühlen teilweise im Keller arbeiten :D

Aber Hitzefrei leider nicht... wirst du auch im Schulpraktikum nicht kriegen :/

Berufsschüler kriegen auch kein Hitzefrei, vllt. damit sie sich dran gewöhnen das sie später im Arbeitsleben ebenso... gef...betroffen sind.

Ich wohne in Sachsen und hier ist es am Kältesten im Winter und am wärmsten im Sommer. Lösung fürs Schlafen: Kühlakku (3 Stück) bevor man schläft im Bett verteilen

Bei uns ist es so (nrw) das wir ab einer bestimmten grad zahl(29°C) in den klassenräumen !Hitzefrei bekommen zumindest kurzstunden.

Sag dir gehts schlecht-Hitzeschlag-heimgehen. War bei uns damals üblich.