Ich hatte gestern mein erstes Mal auf einer Party mit einem fast Fremden im Gras. Habe große Angst das wer davon erfährt & er es weitersagt. Hilfe, bereu es so?

7 Antworten

Man sollte nie etwas bereuen, alles hat einen guten Grund und eröffnet neue Wege für die Zukunft. Du hast es also getan, es sollte so sein, also steh dazu!

Du hattest Lust drauf und hast sie ausgelebt. Niemand scheint zu schaden gekommen zu sein. Also ich sehe nicht was du daran bereuen solltest? Ich finde das vollkommen ok

Es ist geschehen, und was geschehen ist kann man nicht mehr rückgängig machen. Hoffentlich habt ihr wenigstens verhütet.

Du hast es getan.Am einfachsten kommst du damit klar,wenn du dazu stehst.Was soll dir denn passieren ?

sithlordess
Beitragsersteller

Naja wenn er es jedem erzählt hab ich Schlam** auf den Kopf tättowiert :-(

phil0411  13.09.2015, 15:56
@sithlordess

Enzo,der Italiener sagt : Mach den Schirm auf,wenn es regnet. Und nicht vorher.

Da wirst du jetzt wohl mit leben müssen,

es macht immer sehr sehr viel sinn erst zu Denken und dann erst zu handeln!!!