Zu großes Wildfleisch?

2 Antworten

Wildfleisch wächst nicht über Nacht - und das sieht auch mehr nach einer Entzündung aus, das würde auch erklären warum Fucicort anschlägt.

Ich würde mir evtl. mal ne zweite Meinung eines erfahrenen Piercers einholen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

YabaSuna1
Beitragsersteller

Das war ein wenig angeschwollen.
Als ich am nächsten Tag aufgewacht bin war es auf einmal das doppelte von davor. Dann bin ich heute Morgen aufgewacht und bin versehentlich mit der Hand dagegen gekommen. In dem Moment ist Wasser ausgetreten und es fing leicht an zu bluten. Danach wurde es kleiner und der Druck ist weg.

Oh ne, so groß war mein Wildfleisch zum Glück nie... die Creme kenne ich auch nicht. hast du mal No Pull Discs probiert?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

YabaSuna1
Beitragsersteller

Dafür ist mein wildfleisch zu groß meinte die Piercerin :(

YabaSuna1
Beitragsersteller
@AtropaBella

Ich bin selber schuld..

Ich habe es nach dem desinfizieren bewegt damit es sich besser desinfizieren kann. Das habe ich nämlich so im Internet gelesen, das man das nach ein paar Monaten machen kann. Und dann wurde es über Nacht plötzlich so groß