Wildfleisch am Ohr (Rook-Piercing)?
Hallo~
Ich habe schon seit Ca 8 Monaten mein Rook-Piercing. Der Piercer hat gesagt, die komplette Heilung dauert etwa 1 Jahr.
Ich habe immer wieder wildfleisch sowohl Ober- als auch unterhalb der Kugeln. Es tut nicht weh, aber es nervt und sieht nicht schön aus.
Ich gehe zum Piercer und wenn der eine Salbe draufgibt, ist es schon mal für 2 Wochen weg, kommt aber dann wieder.
Die Piercerin ist echt ganz lieb und hat auch gesagt, ich soll jede Woche mal vorbeikommen dass sie es sich anschauen kann.
Ich fühle mich aber dann trotzdem so komisch, sie immer stören zu müssen.
-
Wisst ihr vielleicht welche Salbe gut hilft und ob ich sie einfach in der Apotheke bekomme?
-
Danke~
6 Antworten
Ich hatte das auch mal ab meinem Tragus-Piercing. Kauf dir in der Apotheke Aspirin, aber nicht die zum auflösen, zerstampf sie und mische ein bisschen Wasser dazu bis es eine breiig Konsistenz hat. Den Brei 2-3x täglich auf das wilde Fleisch auftragen bis es weg ist. Habe den tip damals von meiner Piercerin bekommen und mir hat es gut geholfen und es ist auch nie wieder gekommen
es gibt auch Ätzstifte für solche Sachen, die du in der Apotheke bekommst.
Hey
also ich hatte das auch mit mein Rook Piercing und mein Piercer hat gesagt ich soll fenistil hydrocort salbe drauf tuen für 1 oder 2 wochen danach nicht mehr und es war zuerst weg dann kam es aber wieder und ich hab es nach nen monatnoch mal gemacht und es war weg
LG
Bei meinem Wildfleisch hats geholfen einfach gar nichts zu machen.
Ja genau. Keine Salbe, kein ständiges hin- und hergereize durchs Reiningen. Ich habe es jediglich nach dem Duschen sofort trocken gemacht.
Frag sie wie die Salbe heißt die sie benutzt die kann man dir dann in der Apotheke bestellen