Was gegen riesiges Wildfleisch tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Fenistil oder Soventol Hydrocort (mit Kortison) rezeptfrei in der Apotheke.

Es gibt auch noch andere Marken.

Dann das Piercing entfernen, den Stab mit der Salbe einreiben, das Ohr an der Stelle mit der Salbe einreiben und das Ganze wieder rein.

In den nächsten Tagen die Stelle noch mittels Wattestäbchen weiter einreiben.

Bei mir ging das Wildfleisch davon ganz weg und kam nie wieder.

Neuen Schmuck am besten auch immer damit einreiben, denn oft trägt der Keime an sich, habe ich festgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosenmary  25.02.2022, 14:46

Vielen Dank für den 🌟. Hat es geholfen?

Wie wäre es mit einfach mal zum Piercer gehen? Normal macht der dann NoPullDiscs drauf und erklärt dir, wie du es behandeln solltest.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Körper versucht eben, den Fremdkörper loszuwerden. Aber dein Piercer wird sicher eine gute Idee dazu haben.