Tragus Piercing - Wildfleisch ?

3 Antworten

Du solltest dir die Zeit nehmen und einen guten Piercer aufsuchen, der das alles kontrolliert. Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig und wenn du selbst nicht so viel Ahnung hast davon, solltest du auch nicht an deinem Piercing rumexperimentieren..

Ich frage mich gerade was das für piercer sind. Weder teebaumöl noch tyrosur haben sonderlich Einfluss auf wildfleisch. Tyrosur gel ist ein lokalantibiotikum und die Anwendung macht ausschließlich bei eitrigen Entzündungen Sinn und nicht um wildfleisch zu bekämpfen-Traurig das man dir solche Tipps gegeben hat, vorallem würde ein wirklich guter piercer auch sagen das du vorbei kommen sollst um erstmal einen Blick darauf werfen und einschätzen zu können was genau das überhaupt ist, es ist nämlich nicht alles was sich da bilden kann zu 100% wildfleisch und da kann man einem ja nicht ohne sicher zu sein um was genau es geht sagen du sollst das und das drauf knallen :-//
Auch wenn es für dich viel Fahrerei ist wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als zu einem wirklich professionellem piercer zu fahren und den das vernünftig unter die Lupe nehmen zu lassen damit man das auch richtig behandeln kann...
Gute Besserung!

Hallo, ich hatte auch Probleme mit meinem Tragus Piercing.. Hat sich nach 3 Monaten sehr entzündet und eine Blutblase hat sich bei mir gebildet (vielleicht bei dir ja auch?), die aussah wie ein dicker Pickel, nur halt blutrot.. Das Piercing konnte aber gerettet werden.. Bei deinem Fall würde ich echt zu einem professionellen Piercer gehen, auch wenns evtl bisschen weiter zu fahren ist.. Ich musste Tyrosur Gel nicht verwenden, ich kann es dir daher nicht sagen, ob es hilft und ob dus weiternehmen solltest (Ferndiagnose übers Internet ist sowieso schwierig..). Desinfizier es am besten noch mit Octenisept (meine Entzündung ist dadurch weggegangen :) ) und gehe halt wirklich schnellstmöglich zum Piercer... Gute Besserung und ganz liebe Grüße :)