Zu Groß, Hilfe?

5 Antworten

Ich würde das gemeinsam mit Deiner Mutter mit einem Arzt besprechen. Denn das ist die normale körperliche Entwicklung, wie sie eben in Deinen Genen festgelegt ist. Gemeinsam könnt Ihr dann nach einer für Dich befriedigenden Lösung suchen.

Von Experte basel313 bestätigt

Sind wohl Gene.

Frag einen Arzt, auch wegen deinen Rückenschmerzen.

Johanna34893
Beitragsersteller

Danke ✨

Mit den Rückenschmerzen würde ich mich erst einmal an einem Arzt wenden und das Regelmäßig und auch gern mal Physiotherapie verschreiben lassen. Mit 18 versucht du mit Hilfe deines Arztes eine Brustverkleinerung über die Krankenkasse zu bekommen. Es wird ein nicht sehr leichter Weg, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Vielleicht überzeugt es die Krankenkasse eher, wenn du dich aufgrund deines Unwohlseins in Psychologische Behandlung begibst. Leider muss man da alle Wege gehen um so eine teure OP bezahlt zu bekommen.

Eine sehr gute Freundin hat es durchmachen müssen . Nach 4 Jahren hat sie endlich die Verkleinerung bekommen, von H auf D.

An der Genetik kannst du wohl nichts ändern.. Kontaktiere einen Arzt wenn es mit den Rückenschmerzen schlimmer wird

Johanna34893
Beitragsersteller

Vielen Dank ✨