Ich möchte, dass meine Brüste nicht mehr wachsen :(

5 Antworten

Selbstbewusstsein entwickeln: Brüste entwickeln sich einfach, gehören dazu wie alles andere. Völliger Quatsch ist "Fett" - mit Hungern geht da nichts. Dagegen hilft Sport, nicht nur hier! : Entwickelt Muskelgewebe, sieht gut aus, ist gesund, und hilft gegen die Rückenschmerzen.

0neLastTime
Beitragsersteller

Danke sehr ❤

Also ich kann mich da dem Vorkommentar nur anschließen... Normalerweise kriegt man von B-Körbchen echt noch keine Rückenschmerzen... Wie kommst du darauf, dass das an deinen Brüsten liegt? Ich würde mal zum Arzt gehen und den Rückenschmerzen auf den Grund gehen...

Du bekommst von 85B Rückenschmerzen? Dann würde ich mich mal eher um deinen Rücken kümmern, als um deine Brüste und dort vielleicht mal einen Fehler suchen!

Grüße!

Wesen95  01.03.2015, 13:22

Sie ist 13 wer weiß wie groß sie ist ?

hallo ich kenne viele Mädchens die 14 sind und sich so welche brüste wünschen  es hat gar nichts mit deinem brüste zu tun es könnte sein wen du 18 wirst das es so bleibt! und geh mal zum artzt es liegt nicht an deinem brüsten !  trägst du schwere Sachen?

Mach Sport. Grob gesagt : Brüste = Fett. Das sollte helfen.