zu groß für mein alter? (weiblich) 1.78m

8 Antworten

Das ist tatsächlich nicht  gerade gewöhnlich. Muß man so sagen.

Aber positiv denken. Mach aus der "Not" eine Tugend. Such Dir z. B. eine Sportart, in der Dir Deine Größe zu Gute kommt, z. B. Volleyball oder Basketball.

Und immer daran denken: Models sind noch größer als Du.

Die anderen sind viel zu klein. Deine Körpergröße ist genau richtig. Du kannst beim Arzt feststellen lassen, wie groß du überhaupt wirst.

glamgirl657
Beitragsersteller

also die ärztin meinte ich werde nur 1.71 aber da bin ich j schon lang drüber hinaus....

Joa find ich schon, aber ist doch nicht schlimm ;).

Du wirst wahrscheinlich bis 20-21 noch wachsen.

Es gibt keine genaue Zeit, wenn du früher anfängst mit deinem Wachstumsschub hörst du für gewöhnlich auch früher auf als andere^^ Also mach dir mal keine Sorgen, du bist zwar groß, aber die anderen werden dich, manche mehr manche weniger, einholen. :) Das war bei mir genauso XD

21 hört man auf zu wachsen