Wie kann ich schnell 4cm wachsen? hilfsmittel?

11 Antworten

Wächst sicher noch. Mit 15 ist man noch lang nicht ausgewachsen. Sport Ernährung sind sehr wichtige Faktoren

ne da gibt es nichts was du tun kannst ausser Schuhe mit hohen Absatz tragen... wie du wächst und wie groß du mal wirst wird genetisch festgelegt!

Ist doch nicht schlimm.. Lass es einfach so auf dich zukommen wie es eben kommt. PS. Bin Männlich, bald 19 und 1.65 gross, aber stören tut es mich überhaupt nicht :)

Nein, streng dich da nicht an, zieh dir einfach 4 cm hohe Absätze an und schon bist du 1,60 groß

haha, das wuerde ich auch gerne, aber das ist wohl eine laune der natur.