Warum wollen Jungs immer eine Freundin, die kleiner ist?

12 Antworten

Deine körpergröße ist hervorragend und wahrscheinlich wirst du noch ein bischen größer. Ich männlich bin 1,70 groß. Ich habe viele jahre meine körpergröße gehasst zumal frauen die hünen auf den ersten blick bevorzugen. heutzutage geht es mir am ar sch vorbei. Mach dir mal keinen kopf. Such dir nen großen freund. Außerdem hab ich eine beziehung mit nem mädel das größer ist als ich. Die ist 1,75. Schei ß was drauf. Das stand bei uns nie zur debatte. Jetzt wo ich drüber nachdenke haben wir einmal drüber geredet. Aber wir hatten viel interessantere themen zu besprechen als sowas. Aber ich denke das viele typen sich dann nicht dominant fühlen können wenn sie größer ist und weil es ein hingucker ist wenn sie ihm auf den kopf spucken kann. Sowas interessiert mich aber nicht. Kenne mehrere paare wo sie z.b knapp 1,90 groß ist und er zehn zentimeter kleiner. Das hilft dir jetzt zwar nicht viel weiter aber es gibt genug große typen.

minzblattxx
Beitragsersteller

Okay. Danke für deine Antwort! :)

weill das süss ist xD du findes sicher einen der grösser ist ;D oder einem dems egal ist

Für 14 Jahre ist die Körpergröße recht Normal in meiner Klasse sind die meisten Mädchen im Durschnitt 1,78cm und bin erst in der 7Klassen deswegen mach dir kein Kopf du bist sehr besonders wegen deiner Körpergröße und fällst besser auf es gibt so viel Vorteile die du hast,der Freund kommt bestimmt noch Viel Glück bei deiner Suche.

Glaub mir ich hasse es auch, bin nur 1,50 -.-

minzblattxx
Beitragsersteller

Sei doch froh, du kannst wenigstens hohe Schuhe tragen -.-

1.78 ist doch gar nicht so riesig. Es gibt genug Männer über 1.80. Mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben ist nun wirklich nichts schlimmes.

Im Übrigen wollen auch die meisten Frauen umgekehrt einen Mann, der größer ist als sie. Willst du dich wirklich zu deinem Freund herunterbeugen müssen, um ihn zu küssen?

Da steckt noch ein relativ klassisches Rollendenken dahinter. Der Mann als der Starke, der Beschützer usw. usf.

minzblattxx
Beitragsersteller

Naja, für ein Mädchen in meinem Alter IST es riesig, alle meine Freundinnen sind 10-20 cm kleiner als ich :D