Hgh um sicher noch zu wachsen mit 18?

1 Antwort

HGH würde bei dir nur das Längenwachstum beeinflussen, wenn dein Körper das selber nicht produziert und du es deshalb nimmst. Das ist aber bei dir nicht der Fall, denn sonst wärst du kleinwüchsig, also als Mann höchstens 1,50 m groß.

Mit deinen 1,78 m hast du eine völlig normale Körpergröße und wirst auch mit 18 nicht mehr großartig wachsen, da helfen auch keine Wachstumshormone. Die blähen höchstens deine Muskeln auf (die werden dann auch schön schlaff, wenn du das Zeugs wieder absetzt, sieht dann absolut abartig aus) und du kannst bei längerer Einnahme noch sehr hübsche Nebenwirkungen bekommen:

Nebenwirkungen des HGH sind oft auffällige Verdünnungen des Unterhaut-Fettgewebes um die Injektionsstelle, während die äußere Hautdicke zunimmt. Außerdem führt HGH zu einer verminderten Glukosetoleranz und erhöhten Blutzuckerwerten. Darüber hinaus kommt es durch die Stimulation des Knochenwuchses auch beim Erwachsenen an bestimmten Knochen zu auffälligen Formveränderungen. So kann bei höheren Dosierungen das Wachstum der Kieferknochen zu Zahnlücken führen; auch Hände und Füßen werden auffällig größer (Akromegalie). Am Herzen kann das Muskelwachstum zu Störungen der Durchblutung und Funktion bis zum Herztod führen.

https://www.netdoktor.de/sport-fitness/wachstumshormone-hgh-somatotr-12507.html

Dagegen hilft auch eine gesunde Ernährung und Alkoholabstinenz nichts.

Viel Spaß damit.

Skaray
Beitragsersteller

Macht Sinn aber bei 2ius passiert da nix mit aufblähen 😂 Bodybuilder nehmen meistens bis zu 36

putzfee1  19.08.2020, 11:14
@Skaray

Die 2 IUs machen aber auch keinen Sinn, die bewirken dann nämlich überhaupt nichts. Lass sie einfach weg. Ist besser für deine Gesundheit.

Skaray
Beitragsersteller
@putzfee1

2-4 ius sind gängige Dosierungen auch bei Antiaging Promis 2 normal 4 beim Training erhöht wie gesagt erheblich die Regierung Fett verbrennung und wirklich alles wird verbessert 196 Aminosäuren blablabla. Der Punkt ist sind alle meine Wachstumsfugen zu oder nur die an den Armen. Ich will einf noch paar cm wachsen und allgemein eif bisschen mehr Performance also kann es sowieso nicht schaden

putzfee1  19.08.2020, 12:17
@Skaray

Natürlich kann es schaden, und das tut es auch. Aber es ist natürlich deine Sache, wenn dir deine Gesundheit egal ist. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet, was du mit der Antwort anfängst, ist mir gleichgültig.