Mit 13 nicht mehr wachsen?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 13? Du wirst dann ganz sicher noch wachsen! Das ist sehr sicher! Also mach dir keine Sorgen!

man kann mit 13 ausgewachsen sein muss man aber nicht. ich war mit 13 ausgewachsen und bin kleiner als du. mach dir keine sorgen du kannst es eh nicht ändern lg

Mit 13 1,65m zu sein ist völlig normal! Bin ich auch (Ich bin 8 Tage jünger als du:D) und ich bin von der Größe her ein Mittelding, wenn ich mich mit Klassenkameraden vergleiche. Lg ♥

Wie kann das die Ärztin wissen wann du ausgewachsen bist. Das ist bei jedem Menschen anders. Natürlich kann das auch mit 13 sein, muß aber nicht!