Zu groß für Frauen?

9 Antworten

Wir haben fast 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde, wie kommst Du darauf zu wissen, was jede einzelne Frau will oder für Vorlieben hat? Nicht jede sucht nach einem Brad Pitt, denn manche haben durch negative Erfahrungen gelernt, dass eine hübsche Verpackung nicht automatisch einen hübschen Inhalt verspricht und manche legen auch darauf viel Wert.

Nur weil Du keine offensichtliche Blicke wahrnimmst, heißt es nicht, dass dich überhaupt niemand ansieht. Wenn Frauen dich ansehen, dann ohne dass du es bemerkst. Die meisten Frauen starren nicht so ungehobelt, sie sind unauffälliger und betrachten andere viel subtiler. Wenn dein freund konstant angesprochen wird und du nicht, muss es nicht zwingend mit dem Aussehen zu tun haben aber vielleicht mit der Ausstrahlung. Wenn Du ohnehin keine Hoffnung hast, mit hängendem Kopf durch die Gegen schleifst und eine riesige Gewitterwolke über dir schwebt, ist es alles andere als einladend für Gespräche, Verabredungen o.ä.

Mach dir wegen deiner Körpergröße keine Sorgen, für manche Frauen kann der Mann nicht groß genug sein. Gerade solche, die oft und gerne hohe Schuhe tragen oder selbst große Frauen. Die haben es viel schwerer, größere Männer kennen zu lernen. Kleine Frauen können kleine, mittlere und große Männer daten, große Frauen allerdings meist nur größere Männer und das ist selten der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke nicht, dass es mit deinem Aussehen, sondern eher mit deinem Selbstbewusstsein zutun hat. Ergreif doch mal selbst die Initiative. Von nichts kommt auch nichts.

Loosertyp
Beitragsersteller

Und wieso muss mein Kumpel denn nichts tun und auf ihn gehen die Frauen so zu . Wie kann ich das auch schaffen , werde von Frauen nicht beachtet

evamlpt692609  27.05.2021, 13:25
@Loosertyp

Ausstrahlung und Charisma. Wenn du Unsicher bist, merkt man das. Kann natürlich schon dein, dass dein Kumpel die Art Mann ist die vielen gefällt, aber sobald man ins Gespräch kommt geht es auch um Charakter/Art und Ausstrahlung.
Wie gesagt, wenn du ewig warten willst bis andere auf dich zu gehen, ist das deine Entscheidung, aber dann würde ich mich auch nicht beschweren. Dein Glück liegt in deiner Hand.

Loosertyp
Beitragsersteller
@evamlpt692609

Wie kann ich denn auch die art Mann werden auf den die Frauen zu gehen ?

Silbertuerkis  27.05.2021, 13:31
@Loosertyp

Hast Du einen Kumpel, mit dem Du ein bißchen an Deiner Mentalität arbeiten kannst? Dazu zählt das Selbstbewußtsein und mit sich im Reinen sein. Versuche Dich auch mal im Üben von Schlagfertigkeit. Versuche Deine Individualität ` zu entdecken` .

evamlpt692609  27.05.2021, 13:32
@Loosertyp

Du solltest dich da nicht nach anderen richten und die für andere verformen. Aber du solltest zufrieden mit dir selbst sein, selbstbewusst, dich selbst gut finden und das auch ohne Beziehung.
Und wie gesagt, du solltest niemanden werden auf den immer die anderen zu gehen müssen, sondern auch mal selbst einen Versuch wagen.

lächle du doch mal andere an oder sprich wen an. idk aber ich finde das hat mit größe nichts zu tun :) keine sorge

Loosertyp
Beitragsersteller

Ne wieso soll ich auf Frauen zu gehen ? Die sehen doch mein Aussehen und lehen es ab , denn sonst hätten sie mich ja schon angesprochen

Ilikepizzaaaaa  27.05.2021, 13:22
@Loosertyp

warum sollen die auf dich zugehen? vllt denken die ja, du lehnst sie im Umkehrschluss auch ab.

Loosertyp
Beitragsersteller
@Ilikepizzaaaaa

Und wieos gehen die auf meinen model Kumpel zu ? Und er verhält sich ignorant gegenüber den Frauen und trotzdem rennen sie ihn nach, wie kann ich dass denn auch schaffen ?

Loosertyp
Beitragsersteller
@Ilikepizzaaaaa

Ne die sind begeistert von sein aussehen das sagen sie auch zu ihm . Wie kann ich denn auch so ein aussehen bekommen , mit meinen habe ich kein Erfolg

Ich bezweifle das du 1.93m bist.

Ich bin selbst 1.9m und weiß daher das gerade große Männer (nicht zu groß) es leichter haben bei der Partnerwahl.

Des weiteren braucht man auch eine sympathische Ausstrahlung, eine offene Art, ein charmantes Lächeln, Humor, Selbstbewusstsein und (soziale) Intelligenz, dann klappt es auch mit den Frauen.

Wenn man so drauf ist wie du dich hier verhälst ist es kein Wunder das die Frauen dich ignorieren.

Ansonsten kann man Typen wie dir nur raten ne Therapie zu machen und in den Puff zu gehen wenn es gar nicht klappt bzw schneller gehen soll oder weil du keine lust hast an dir zu arbeiten

Loosertyp
Beitragsersteller

Ich bin 1.93m wieso sollte ich lügen ? Aber es bringt mir ja sowieso nichts weil mich beachtet trotzdem keine

RefaUlm  27.05.2021, 16:42
@Loosertyp

Nö du bist mal wieder unser kleiner Smoker95 mit neuem Account, dein Gejammer erkenne ich sofort!

1.75m klein, 55kg leicht, blass. Unser verzweifelter Milchbubi 😉

RefaUlm  27.05.2021, 16:46
@Loosertyp

Ach kleiner, hör auf uns hier was vorzujammern, mach ne Therapie, geh regelmäßig ins Gym und gibt endlich Ruhe 😅

1,93m ist ne schöne Größe für einen Mann...schätze mal, du wirst dich auf andere Faktoren beziehen müssen...zu unscheinbar, vielleicht, zu still, zu schüchtern??