Sie hat ihn angelächelt! Seltsam?

1 Antwort

Eher schauen Mädels/Frauen doch emotionslos neutral bis giftig.

Sagt wer? 🤨 Allein den Satz finde ich nicht nur fragwürdig sondern ist kompletter Mumpitz. Du solltest lernen nicht alle in eine Schublade drücken zu wollen.

Alloysius
Fragesteller

Sage ich. Deshalb war ich ja so erstaunt, daß ein Mädchen einen Jungen anlächelt.

Alloysius
Fragesteller
@Hexenkesselchen

Was soll die Frage? Ich war erstaunt darüber. Das kann man auch sein, ohne gut 4Milliarden Frauen zu kennen.