Wieso gucken mich die Frauen nicht an?

9 Antworten

versuch mal mehr zu lächeln und eine positive Ausstrahlung zu haben! Glaub mir viele Frauen gefällt dass, Frauen gucken zwar Models an aber fühlen sich so sympathischen Männern noch mehr angezogen! Aber wenn du unbedingt was an dir ändern willst dann kleide dich einfach sauber, Kauf dir coole sneakers und trag einen geilen Parfum auf;) Frauen Lieben Männer die gut riechen und schauen nachdem du an sie vorbeiläufst, wieder hinterher ;)) mach dir aber keine Sorgen, die richtige wird noch kommen!!

Nicegirl97  18.08.2021, 19:32

Fühlen sich zu *

Traurig dass wir alle so oberflächlich sind. Aber ja prinzipiell wenn ich single wär würd ich Männern jetzt auch nicht unbedingt hinterher gucken. Also klar guckt man mal. Aber ich habe irgwie das Gefühl, dass Frauen prinzipiell weniger hinterher gucken als Männer. Also du bist wahrscheinlich nicht der einzige der nicht angeguckt wird

SkyRider56
Beitragsersteller

Ja aber wie bekomme ich das aussehen um angeguckt zu werden von Frauen? Bei mein Kumpel gucken die Frauen auch

Meistens liegt es nicht am Aussehen, sondern am Selbstbewusstsein.
Wenn du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast, dann ist es nicht nötig, dass du etwas an deinem Aussehen änderst. Lerne dich selber zu mögen, gehe selbstbewusst durchs leben & mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber, dann wird sich der Rest schon ergeben.

verreisterNutzer  18.08.2021, 19:31

und du willst uns erzählen, dass diese Frauen, das Selbstbewusstsein einfach so riechen und deswegen zum kumpel gehen?

xxDevin  18.08.2021, 19:38
@verreisterNutzer

Man merkt dies am Gang, an der Mimik, an der Gestik. Beim Sprechen merkt man dies, z.B. wie man eine Person anspricht, ob man Augenkontakt hat oder nicht.

verreisterNutzer  18.08.2021, 19:43
@xxDevin

Mimik fällt mit maske sowieso weg und hier wird erwähnt, dass die frauen, schon ohne zu reden oder ohne augenkontakt zu halten, hingeschaut haben und du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Mann nur einen "richtigen" Gang braucht und schon gucken alle frauen hin

SkyRider56
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Und wie kann ich auch das Aussehen bekommen um so viel Beachtung wie mein Kumpel zu bekommen?

Vielleicht gucken die dich an, aber du merkst es nicht.

Frauen gucken nicht so offensichtlich wie wir Männer.

SkyRider56
Beitragsersteller

Doch bei mein Kumpel gucken sie schon sehr offensichtlich

Wenn sie dich nicht anschauen, dreh den Spies um und schaue sie selbst an. Signalisiere ihr, durch Blickkontakt und generellll bewundernde Blicke, daß du sie toll findest.

Ddie meisten Frauen reden gerne und viel. Ein guter Zuhörer zu sein ist ein Vorteil.