Warum schreibt sie mir nicht zurück obwohl sie mich mag?

4 Antworten

Die Sache ist gelaufen. Euer Fehler war, euch nicht früh zu treffen, sondern in eurer virtuellen Blase zu verweilen und euch da reinzusteigern. Liebe gestehen? Was für eine Liebe denn? Ihr hattet nochkein einziges Date. Logisch, dass da einfach nur Druck aufgebaut wird und irgendwann mal einer von beiden abspringt.

Für die nächste Frau empfehle ich Dir, Dich so früh wie möglich real zu treffen. Nur bei einem realen Date kann man abchecken, ob und inwiefern die Chemie passt und der Kontakt/Kennenlernen etwas taugt. Alles andere sind nur Illusionen.

Lass es mal ne Weile ruhen. Vielleicht ging es ihr einfach zu schnell oder sie hat Bindungsängste. Ergo: Freiraum lassen und ihr in ein, zwei Wochen nochmal schreiben.

Holueo
Beitragsersteller

Danke für dein Beitrag!

Es kann sein, dass es ihr zu schnell geht. Ihr habt euch noch nicht gesehen und schreibt schon von Liebe. Sie ist vielleicht unsicher.

Mach langsam und warte ab, was sie schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie bisschen schüchtern

Holueo
Beitragsersteller

Eh nicht

MineBine1998  24.11.2023, 14:01
@Holueo

War nur eine Vermutung

Kann am Schluss verschiedene Gründe geben