Hab auf meiner Arbeit ein Mädchen kennengelernt , Frage steht unten , richtet sich vorallem an die Mädchen / Frauen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du genau so fragst, wie du hier "schreibst", freut man sich immer (also kein blöder "Aufreisserspruch" dazu :D )

Zu verlieren hast du nichts. Viiiiel Glück :)

Ja sprech sie an :) aber geht lieber irgendwo hin wo ihr viel reden könnt :) Kino ist da keine gute Option :)

Frag sie ☺️ du hast ja nichts zu verlieren !

Lad sie doch erst mal auf einen Kaffee nach der Arbeit ein. Nicht gleich das große Programm.

Ja, das finden Mädchen gut, denn es zeigt DEIN Interesse an Ihr.