Zu früh fürs erste Mal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man sich körperlich näher kommt, bedeutet ja nicht zwingend gleich Sex zu haben. Da gibt es noch ganz viel dazwischen, viele Stufen der Bekleidung bzw. deren Fehlens und viele, viele Stunden, die man Körperkontakt haben kann, dabei vielleicht auch immer mehr Hautkontakt, ohne Sex zu haben.

Mein erster Vorschlag wäre also, dass ihr euch langsam weiter tastet. Gar nicht irgendeine Regelmäßigkeit wie "jeden Abend ein Teil mehr ausziehen" oder so, sondern einfach mal einen Schritt weiter gehen, schauen ob du dich wohlfühlst, wenn ja ob du noch ein Teil mehr ausziehen möchtest und das dann ausprobieren. Dann wieder schauen, ob du Lust hast weiterzugehen. Ganz in eurem Tempo, ohne Terminplan und ohne Schiedsrichter.

Vielleicht stellst du fest, dass das Limit deines Wohlbefindens beim T-Shirt erreicht ist und du dieses nicht ausziehen möchtest. Vielleicht seid ihr auch bald beide nackt, habt euch schon mit Hand und Mund gegenseitig befriedigt und du möchtest gerne mehr. Ist beides richtig so wie es kommt, solange du dich damit wohlfühlst.

vor allem, da ich noch nie irgendeine Art der Penetration ausprobiert

Das wäre ja etwas, das du nachholen könntest. Mal so für dich.

Luca1709  05.10.2024, 17:27

Ich finde deine Antwort echt klasse mal eine Antwort mit der man was anfangen kann und ich finde da ist alles erwähnt

Anonym527451 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 18:22

Ich habe ehrlich gesagt angst vor selbstbefriedigung mit penetration, da ich in meinem leben noch nicht einmal einen tampon reinbekommen habe und bei dem versuch ziemliche schmerzen hatte

RedPanther  05.10.2024, 20:12
@Anonym527451

Dann solltest du es bleiben lassen - und dann ist es vielleicht auch noch nicht die beste Idee mit dem Ersten Mal. Du bist nicht entspannt, wenn du damit rechnest dass es gleich wehtut, und entspannt zu sein sollte das wichtigste sein.

Du solltest dich sicher fühlen.

Sprich ihn doch drauf an das du noch nie penetration hattest wenn er dich wirklich liebt wird er es akzeptieren und auf dich eingehen, ihr könnt ja auch mal langsam anfangen z.b. erstmal nur Petting oder so.

Das wichtigste ist ihr beide müsst euch wohlfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir noch unsicher bist, dann warte noch

Wenn ihr Lust drauf habt und beide dafür bereit seid, dann fängt mal mit Petting an