Sehr lustige Animes?

12 Antworten

Ich persönliche lache eigentlich eher weniger bei Filmen etc., aber bei School Rumble hab ich schon meine Familie nachts mit meinem lauten Auflachen geweckt. xD Ist zwar eigentlich nur ein Schoollife Anime, aber richtig sinnlos und witzig. Auch einige Parodien eingebaut. Die erste Staffel hat 26 Folgen und gibt es sogar mit deutscher Synchro. :P

mir würden Shingeki no kyojin, Dragonball, One Piece, Elfenlied, Bleach, Soul Eater, Highschool of the Death, Highschool DxD, Kämpfer, Fairy Tail, HunterXHunter, Guilty Crown, uraboku, Claymore, Sword Art Online, Gurren Lagann, Deathnote, Golden Boy und Black Butler einfallen. Es sind zwar nicht alle sehr lustig aber toll sind sie auf jeden fall. Wenn dir ein Anime gefällt dann kann ich dir den link wo du es ansehen kannst schicken

würde mich über hilfreichste antwort freuen

ashigaru
Beitragsersteller

Danke, aber die eine Hälfe schaue ich gerade oder bin shcon fertig damit, und die andere Hälfte interessiert mich nicht :D

Mmmm..vllt Inuyasha oder Lovely Complex oder auch School Rumble was aber auch ziehmlich lustig ist wäre Fairy Tail und Karin und Kaze no Stigma.Welchen Anime ich aber auch lustig fand war Special A.

Übersichtlich:

-inuyasha

-Lovely Complex

-School Rumble

-Fairy Tail

-Karin

-Kaze no Stigma

-Special A

Viel Spaß ;)

MFG :))

Date a Live xD (mehr muss ich gar nicht sagen) Hab schon seit der ersten Minute nich aufhören können zu lachen und wen man denkt es geht nicht noch abgefuckter, muss man einfach nur 20 min weiter schauen haha :D um sich vom gegenteil überzeugen zu können ..... einfach beste :DDDDDD