Wie viel cm sind mit 15 normal?

4 Antworten

Penisse sind sehr verschieden groß. Der Durchschnitt bei Erwachsenen ist 14cm. 10cm - 18cm kommt häufig vor. Auch weniger als 10cm, oder mehr als 18cm kommt vor.

Bin m15 und hab 17 cm und ist auch ziemlich dick. Aber mit 15 kommt es immer drauf an weil der kann bis 21 noch wachsen. Aber ich würde sagen normal ist 14 cm aber wenn man weniger hat ist das nicht schlimm weil der dann noch wachsen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 13 und hab 15

kann aber von bis sein mach dich nicht verrückt

Mit 15 hatte ich 15.6cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung