Kann man Guess Tasche nach dem Skandal tragen?

4 Antworten

Hallo Nica,

ich würde sagen, du kannst sie noch weiterhin tragen!

Diese Vorwürfe gehen ja gegen einen der Gründer, jedoch nicht gegen die Marke selbst, also es hat ja eigentlich nichts von der z. B. Qualität oder von dem Preis der Guess Taschen geändert

Es ist eigentlich deine Entscheidung, aber das war meine Meinung

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Naja der Fall is nicht ausgeurteilt was ich mitbekommen hab.

Das model sagt er hätte sie vergewaltigt

Er sagt er hat das model für die sexuelle leistung bezahlt.

Das 1. Wär arg.

Das 2. Wär halt Prostitution was nicht illegal is.

Was kümmern Dich Geschichten von früher? Wenn Du so denkst dürftest Du nichts von Hugo Boss (Naziuniformen Schneiderei und hunderten von anderen Firmen kaufen.

Wenn es nach Skandeln geht, wird man wohl von all den schönen Dingen, die uns täglich aus den Läden und dem Internet anlachen, fast nichts kaufen dürfen.