Zu Freizügig was tun?

18 Antworten

Zu verbieten hast du ihr schon mal gar nichts, das hast du richtig erkannt.

Dass dich die Sache mit dem Typen sehr stört, kann ich zu 100% nachvollziehen und das finde ich von deiner Freundin auch nicht okay.

Ich würde vorschlagen, du suchst zunächst einmal ein ernstes Gespräch mit ihr.

Zeigt sie sich einsichtig und hält sich auch dran, dann kann man die Sache einfach abhaken und weitermachen.

Zeigt sie sich einsichtig und ändert nichts daran, dann würde ich mir mal überlegen, wie ernst sie dich und die Beziehung eigentlich nimmt.

Zeigt sie sich uneinsichtig und unwillig für Veränderung, dann liegt es allein an dir abzuwägen, ob du weiterhin mit ihr zusammen sein willst, oder nicht.

M4rk12
Beitragsersteller

Aber ich kann doch dem Typ sagen er soll seine Finger von ihr lassen? Wieso fässt er denn auch genau dahin wo ihr Bauchfrei ist? Ich will das verstehen seine Absicht... er weiß es jetzt sie ist kitzelig er hat sie schon gekitzelt aber wieso auch weitermachen..

sccangel09  04.07.2021, 09:48
@M4rk12

Manche Typen sind halt so. Wenn dir das lieber ist, dann such zunächst mal das Gespräch mit dem Typen.

verreisterNutzer  04.07.2021, 12:06
@M4rk12

Ich würde ihm mal meine Meinung sagen er hat kein vergebenes Mädchen anzufassen wenn es für den Freund nicht ok ist.

Lass sie doch, es ist ihr Körper und sie darf tragen, was sie will.

Ansonsten sprich sie einfach freundlich darauf an und sag ihr das mit diesem Typen bzw. deine Meinung.

aber wie kann ich ihr beibringen das die beiden sachen nicht okay für mich sind?

Indem du ihr das sagst. Und sie hat das Recht, das zu ignorieren.

Sie ist kein Hund, dem man etwas BEIBRINGT und sie ist nicht dein Eigentum, über das du bestimmen kannst.

Komm mit deiner Eifersucht klar oder trenne dich.

M4rk12
Beitragsersteller

Wenn du ihr Kumpel wärst würdest du es lassen wenn ich es dir freundlich sage ? Vielleicht sollte ich ihn ansprechen

TMA01  03.07.2021, 15:58
@M4rk12

Wenn ich ihr Kumpel wäre, ginge mich ihr Kleidungsstil nichts an.

M4rk12
Beitragsersteller
@TMA01

Mit dem kitzeln geht dich ja auch nichts an

Also lass sie ruhig Bauchfrei rumlaufen.. Bzw man sollte in ner Beziehung sowas nicht verbieten.
aber das ein anderer junge sie kitzelt, und anfässt.. Das würde mir als Freund nicht gefallen.

Du kannst nur offen mit ihr reden. Entweder sie hat Verständnis oder nicht. Du kannst nur überlegen ob du damit leben kannst.