Warum haben alle einen Freund außer ich ^^?

12 Antworten

Ich glaube schon, dass die Mehrheit an Jungs sich nur verlieben können, wenn das Aussehen stimmt. Ich selbst (und andere sicherlich auch) legen aber dann doch mehr Wert auf den Charakter.

 Ausserdem ist das mit dem Verlieben mit 14 glaub ich noch nicht so ausgeprägt. Darüber hinaus wär es wahrscheinlich den meisten auch viel zu peinlich dich anzusprechen und zu fragen ob man sich mit dir befreunden kann.

Ich würde dem ganzen lieber noch etwas Zeit geben wenn es nicht eielt, ansonsten müsstest du etwas aktiver auf andere zugehen und ein Gespräch anfangen. Vielleicht entwickelt sich daraus dann etwas...

Viele so junge Mädchen prahlen einfach nur damit, obwohl da nichts war bzw. ist. Dir wird der Richtige schon noch über den Weg laufen.

14 jährige jungs achten sehr selten auf Charakter. da ists einfach nur cool ne Beziehung zu haben, du bist erst 14  da wirst du noch so viele leute kennenlernen  und  freund und ex freunde zu haben ist bei weitem kein muss und auch keineswegs "cool".  mit 14 schon ex ex ex ex ex freunde zu haben ist  meiner meinung nach eher  extrem billig.

wer krampfhaft sucht findet auch niemanden :)

grüße

Der letzte Satz und die Worte in den Klammern drücken genau das aus was du denkst. Viele Jungs wollen Spaß, vieles verschiedenes. Kommt nicht so gut an, wen einem Jungen ein sehr konservatives Mädchen entgegen kommt.
Aber zu deiner Frage.. Sprich du doch mal jmd an? Wie wäre es damit?! Vllt sieht dich dann jmd mit anderen Augen, als wenn du nur an einem vorüber gehst.

Es liegt daran das Jungs in dein alter auch in der pupertät sind ...und wollen ehr die schlampigen Mädchen haben weil sie denken sie sind damit cool....Jungs müssen erstmal reifen und sich austoben. ..
Erst mit 18/20/22...merken Jungs erst das der Charakter zählt und nicht das aussehen. ...
Also mach dich nicht verrückt!
Warte auf denn der für dein Charakter Interesse hatt...und nicht für das äußere!