Zu fett geworden (M/16)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

So bleiben 54%
Ein bisschen abnehmen 26%
Viel abnehmen 20%

8 Antworten

Ein bisschen abnehmen

Hey,

natürlich bist du nicht dünn und hast kein Waschbrettbauch, aber du musst selbst wissen, ob es dich stört und du abnehmen möchtest. Ich finde deinen Bauch und dein Gewicht jetzt überhaupt nicht schlimm. 79kg geht für dein Alter und deine Größe total in Ordnung.

Achte vielleicht trotzdem ab und zu darauf, auch mal was gesundes zu essen und nicht nur bei Mecces und Pizza.

Ein bisschen abnehmen

Amerika ist für sein gutes Essen bekannt. Sieht man immer im Fernsehen.

Weniger und gesünder essen.

Dann Klappt das.

Mario

Ein bisschen abnehmen

Hallo!

Dein Gewicht ist noch nicht gesundheitsschädlich aber ich würde empfehlen ca. 5 kg abzunehmen

LG IQKatze14

So bleiben

Musst nicht abnehmen. Dein Gewicht ist definitiv noch nicht gesundheitsschädlich, braucht's dir also keine Gedanken machen. Geniesse einfach dein Leben.

LaurinKram  21.08.2019, 18:04

Da kann ich nur zustimmen.

So bleiben

Ich bin genauso alt, 185cm groß und wiege 100kg

Dein Gewicht ist nicht schlimm und abnehmen musst du auf gar keinen Fall; wenn du noch etwas zunehmen würdest, dann wäre das, vorausgesetzt dein Speck stört dich nicht, auch nicht schlimm