wieviel gewicht kann sie halten?

3 Antworten

Das ist Ok die hat genug Federwege das du damit sogar noch Sprünge hin bekommen solltest ;)

Und bei guten Maschinen könntest du auch die Federvorspannung anpassen obs bei ner Beta geht weiß ich nicht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Welches zulässige Gesamtgewicht steht denn in den technischen Daten? Das alleine ist ausschlaggebend, nicht irgendwelche Vermutungen. ;)

Das passt schon.

Die Enduros halten sogar noch wesentlich grössere Gewicht aus, wenn du damit Sprünge machst, dann ist dein Körpergewicht sogar 300 Kiloramm

(wers nicht glaubt, einfach mal auf eine Waage springen) :-)